zurück
Ailine und Stjepan - die Hochzeit im Freilichtmuseum in Beuren
Ein Fest in historischer Umgebung - Die Museumsgaststätte “Steinbüble” aus dem 18. Jahrhundert, die ihre Aufwartung mit einer traumhaft schönen Gartenwirtschaft und exzellenter Küche macht. 
Die Hochzeitsgesellschaft bestand aus einer Hälfte Engländer, einer Hälfte Kroaten und einer Hälfte Deutscher; klar, dass man mit einer 150%igen Party rechnen durfte; 
.... das mit viel Hoffnung erträumte gute Juni Wetter zeigte sich leider von seiner zurückhaltenden und launischen Seite. So wurde spontan, kräftig und gelungen umgedacht. Der Brautwalzer konnte nicht wie geplant unter freiem Himmel stattfinden. 
Grund für alle, einfach dichter zusammen zu rücken und das Fest in den drei, mit viel Geschmack renovierten, gestalteten, Gasträumen in eine beispiellose Party zu verwandeln. 
alles, was am diesem Abend geschah, fand immer in 3 Räumen gleichzeitig statt, als fegte ein Sturm durch diese alten Gemäuer.
anmutig, einladend aber an diesem Tag leider zu unbeständig
Der Startschuss in eine lange Nacht - der Eröffnungswalzer...
... wienerisch, gediegen, klassisch, romantisch ... 
zurück
dann ging alles ganz schnell.                      Tanz für alle ...                                               ... wobei der Twist das Intro war für das ...
Fliegerlied
samt Fürstenfeld.
... auf den Spuren von Ivan Rebrov....
... blieb dann kein Fetzen mehr trocken.
... zieht Euch warm an ...
... und hhhhhoooooiiiiiiiii !!!
zurück
Öfters zwischendurch             wurden die drei Räume spontan                   mittels einer Polonaise
miteinander verbunden,                      wobei die Kleinen             mit den Großen bis spät in die Nacht
locker Schritt halten konnten.
Faszinierend, so ganz nebenbei:
Trotz aller Ausgelassenheit und Turbulenz auf kleinem Raum,
hat mein Keyboard und Mikroständer nicht einmal gewackelt.
Ach ja, übrigens: Recht früh am Abend wurde ein Sketch aufgeführt, in dem Kopfbedeckungen aller Art benötigt wurden.
Diese wurden nicht weggeräumt, sondern kursierten fortan über sämtliche anwesenden Häupter.
Hey baby 
Marmor Stein und Eisen bricht ... 
.... oder anmutiger Rumba - erfüllt mit Eleganz und Harmonie
.... uuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnd A C T I O N !! 
Kurz gesagt: das Fest war wie die Gäste - einfach super
..... so und nun will ich mich noch mal ganz herzlich für die vielen Erinnerungsbilder bedanken, die Ihr mir für mein Album hier zugeschickt habt.
zurück zurück nach oben