zurück zurück
Hochzeit Betty und Markus mit 80 Gästen im Hotel Kerzenstüble in Gärtringen
Ein Tag und Nacht voller Überraschungen und Höhepunkte 
Bilderbuchwetter setzte den ohnehin sonnigen Gemütern noch ein Krönchen auf.
Viel Arbeit, Geschick und Phantasie steckt in diesem gravierten und gebohrten Stein - bepflanzbar und beleuchtet. 
kulinarische Meisterwerke finden meistens ein schnelles Ende
Das Anschneiden der Hochzeitstorte - ein bleibender Augenblick 
zu und nach Kaffee und Kuchen ein Ständchen vom Ensemble des Akkordeon-Spielrings Mettenberg. 
... mit großem Gepäck angereist aus der bei Biberacher Gegend
Nach dem Abendessen - der Eröffnungstanz
Gute Idee: Walzer auf 6/8 Takt Can't help falling in love wih you - Elvis
zurück
ein unterhaltsamer Quiz, der die Jugend und den Werdegang des Brautpaars durchstreift 
Die Reise nach Jerusalem - verbundenen mit einer zusätzlichen Rennerei, bei der Alle bei Musikstop - nach Ansage, bei den Gästen einen Herrengürtel, Führerschein,..... besorgen musste und sich erst dann einen freien Stuhl ergattern konnte. Sieger nach jedem Durchgang war das Brautpaar - sie wurden vom betreffenden "letzten Ankömmling" mit einer Monats -  Überraschung bedacht - z.B. Kehrwoche im Juni oder Winterdienst im Januar. Somit steckten die ersten 12 Ehe- Monate voller Überraschungs-Action.
... erlaubt war alles, was Spaß macht, quer durch vom Walzer zum Boogie
Besondere Kreativität beim Austesten ganz neuer Tanzfiguren
Tief durchatmen - bevor es wieder in die Knie geht zu ....
.. Moskau, Moskau - spontaner Kasatschok
.... klar, dass jeder mal drankommt ...
diese Erscheinung zeugt von grenzenlosem Enthusiasmus - großes Lob!!
Strumpfbänder im Allgemeinen lösen beim Betrachter ein gewisses Alarmgefühl aus.
Zur mitternächtlichen Stunde durfte der Bräutigam das Strumpfband abnehmen. Die neue Besitzerin stand schon fest
Rollentausch: dieser Gast versucht zu später Stund' das zuvor erwähnte Alarmgefühl bei der Damenwelt auszulösen - das Anfeuchten der Lippen -- mit ein wesentlicher Faktor.
Die Schwester der Braut samt Strumpfband - die nächste Hochzeit ist bereits geplant
Deshalb eine gewissenhafte  Probefahrt  mit der Hochzeitkutsche
Ca. Vier Uhr - Gruppenbild der Letzten. Fotografin: Schwester der Braut, die immer noch barfüßig - mir half, die Boxen ans Auto zu tragen.
Ein Tag, der von Allen mit ganz viel Herzblut geplant und angegangen wurde, ging zu Ende und ich freue mich schon heute auf das nächste Fest.
Herzlichen Dank für die vielen Bilder, die ich  von euch allen bekommen habe! 
zurück